Samstag, 20. Februar 2010

All at once . . .

. . . bin ich wieder in Schwerin.
Berlin war einfach zu schön, um wieder wegfahren zu wollen.
Es war fantastisch dort und ich habe in einigen Geschäften ziemlich viel Geld gelassen.
Doch sehr schöne Sachen sind das, für die ich mein Geld geopfert habe. Und es hat sich ja auch wirklich gelohnt.


T-Shirt. Bluse./Mango.
Jacke. Rock. Beide Schuhpaare./Zara.
Kette./Karstadt.

Bei der Jacke haben die Menschen sich beim Abbrechnen des Preises vertan. Eigentlich hat sie 25.99 € gekostet, doch ich musste nur 7.99 € bezahlen. Was für ein Glück :D

Außerdem noch mein Lieblingsoutfit.

Shirt. Rock. Gürtel./Zara.

Und zudem noch gekauft.

für nur 6.49 €.

Meine Tasche ist heute ebenfalls angekommen. Ziemlich flott, wie ich finde. Naja umso besser :D
Hier sind auf jeden Fall die versprochenen Bilder.



2 Kommentare:

  1. der spitzenrock von zara ist wirklich hübsch (:

    wo gehst du denn so am liebsten einkaufen?

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  2. der spitzen rock ist echt wunderschön :D
    das album von the fray hab ich mir auch vor ein par wochen gekauft.

    AntwortenLöschen

Follower