Montag, 8. Februar 2010

Hamburg :D


Ich sitze gerade in meinem Zimmer am Laptop. ( wo auch sonst :D)
Mein Hauptproblem zurzeit ist, dass ich gerade überhaupt keine Lust habe, meine Früchte in Farmville auf Facebook zu ernten. Das ist echt hart. Ich werde es aber überleben, denn morgen fahr ich mit meinen Liebsten nach Hamburg. ♥
Das wird toll.

Ich empfehle jedem diese Läden:
Urban Outfitters/www.urbanoutfitters.co.uk
Accessorize/www.monsoon.co.uk
Monki/www.monki.com
Vero Moda/www.veromoda.com
Zara
Mango/www.mango.com

Es gibt natürlich noch taaaausend andere super Geschäfte, die mir momentan jedoch nicht einfallen wollen. :)

Leider werde ich mir wohl nicht so viel kaufen können, da ich leider nur noch wenig Geld besitze, aber ich hoffe, dass ich meine Eltern noch überreden kann, mir etwas Geld zu geben. Doch mit meiner Überredungskunst werde ich dass bestimmt schaffen und dann ab nach Hamburg und später am Abend zu mir und dann feiern wir 'ne fette Party.
So wie ich heute vor dem Spiegel, um zu demonstrieren, wie cool ich doch bin :DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower