Dienstag, 23. Februar 2010

Lost and insecure.

So. Mathetest gut bestanden. Morgen nun Deutsch Vergleichsarbeit. Wie ich mich schon freue.
Vor aller Vorfreude hatte ich morgen meinen Schlüssel zu Hause vergessen und musste nun im Treppenhaus auf meinen Bruder warten. Dabei war ich ein bisschen verloren in meiner Welt und irrte irgendwo zwischen meinen Gedanken umher...



Doch nun bin ich wieder in der Realität und die besteht zur Zeit vom Lernen, Schule und Langeweile und zwischendrin auch Spaß und Freude. Wie das Leben halt so ist. Doch ich wünschte es würde mal ein bisschen Abwechslung in mein Leben kommen. :D

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. süsser Blog:)
    ich schau mal öfter bei dir vorbei.
    xoxo
    Lea
    ____________________________-
    http://leasblog1995.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Comfy and elegant. Love your scarf.
    I saw that you spent summer in my country. I don't ask how was your vacations...I can see that in your smile.
    Stop by http://memyselfandshoes.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen

Follower