Dienstag, 2. März 2010

Noch 3 Tage bis zum Wochenende.

Hallo ihr Lieben.
Den Wochenstart habe ich ganz gut überstanden. Heute war dann die Englisch- Vergleichsarbeit
an der Reihe. Ich hatte mir sie wesentlich schwerer vorgestellt. Jedoch kamen keine Hör- Aufgaben dran, weswegen ich sehr erleichtert war. Stattdessen mussten wir 2 Texte schreiben und 2 Leseteile bearbeiten. Im Grunde genommen war das auch machbar, wenn man sich ausreichend konzentrinerte.
Nun hoffe ich, dass die restliche Woche sehr schnell vergeht, genau wie die nächste Woche, denn am nächsten Wochenende, 13. März, werde ich mit meinen Eltern nach Bremen fahren :D
Als sie mir das erzählten, konnte ich mich gar nicht mehr einkriegen vor Freude. Es war schon lange mein sehnlichster Wunsch einmal nach Bremen zu fahren. Und nun ist es bald soweit. Das ist einfach großartig.



Nachher werde ich ersteinmal noch für Sozi lernen und später kommen dann die Sit-ups und Liegestütze, die ich für Sport üben muss, an die Reihe. Aber vielleicht werde ich das auf morgen verschieben. :D

Liebste Grüße, Wiebke ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower