Montag, 8. März 2010

...,weil die Langeweile einen packte.

Guten Tag, ihr Lieben.
Nun ist schon wieder der Montag fast hinter uns und es warten "nur" noch 4 Schultage, bis endlich Samstag ist und ich nach langem Warten und Hoffen nach Bremen fahre. :DDD
Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen.
Jetzt aber erstmal zum Wochenende.
Am Sonntag war ich wie bereits angekündigt bei Ikea und anschließend noch bei Höffner. Es gab dort einige sehr schöne Sachen. Vorallem Deko für mein neues Zimmer, auch Möbel habe ich ein paar ganz tolle gefunden. Die werden aber erst später gekauft.

Hier die Sachen...


Bilderrahmen. / Höffner. 4.90 €

Stoff ( aus dem meine Bettwäsche ist, die ich gekauft habe). / Ikea. 14.95 €

Lampe. / Ikea. 2.99 €

Spiegel. / Ikea. 8.99 €

Tischleuchte. / Ikea. 15.99 €

Blumenkästen. / Höffner.

Zu der einfachen Lampe:
Ich habe sie mir gekauft, weil ich sie aus lauter Langeweile mal zu Hause verzieren wollte.
Und heute habe ich schon einen Teil dazu beigetragen. Sie ist leider noch nicht ganz fertig.


Vorher.

Nachher.

Weitere Bilder folgen, wenn die Lampe vollständig fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower