Donnerstag, 25. März 2010

Zu wenig Zeit.

Guten Abend, ihr Lieben.
Es tut mir sehr Leid, dass ich in den letzten Tagen nichts posten konnte. Es war einfach zu viel los in der Schule und ich hatte viel zu lernen und habe leider keine Zeit gefunden. Sowieso fande ich, dass diese Woche ziemlich schnell vergangen ist und man zu nichts gekommen ist. Eigentlich wollte ich auch mal wieder Inliner fahren.Doch dazu kam es auch nicht. Aber es ist mir ganz Recht, das die Woche so schnell vergangen ist, denn es beginnen in einem Tag die Ferien. Und dann werde ich hoffentlich sehr viele und schöne Fotos machen können, wozu ich in dieser Woche leider auch FAST nicht gekommen bin.


Kleid./H&M.

Nunja. Viel Spannendes kann man von der Woche nicht berichten. Am Montag haben wir eine Mathe Klassenarbeit geschrieben und heute war Deutsch an der Reihe. Erörterungen. Nicht gerade mein Lieblingsthema, obwohl ich Deutsch ansonsten gar nicht so schelcht finde.
Aber eine gute Sache gab es in dieser Woche doch noch. Gestern fand das Klassentreffen meiner alten Klasse statt. Es war sehr sehr schön und wunderbar und einfach grandios. Diese ganzen Leute wiederzutreffen war wunderbar. Wir haben viel erzählt, gelacht, gegessen und Spaß gehabt. Doch ich habe mich ein bisschen erschrocken, wie groß die Menschen geworden sind. Jetzt sind sie fast alle größer als ich. Ich glaube ich wachse nicht mehr und muss immer 1.60 groß bleiben. Aber es gibt schlimmeres :D
Außerdem habe ich mich mit meiner alten Freundin M. wieder richtig gut verstanden und wir werden uns in den Ferien wohl öfters treffen, worauf ich mich schon freue. Viele tolle Sachen stehen an.

Das war es erstmal für heute. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag und einen genau so tollen Freitag. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower