Sonntag, 25. April 2010

Every night I remember that event.

Hallo, ihr Lieben.
Es tut mir Leid, dass ich mich die letzte Zeit nicht gemeldet habe. Aber ich habe auch einen guten Grund. Ich bin am Freitag auf Konfifahrt nach Güstrow gefahren und ich muss sagen es war sehr, sehr lustig. Nur das Essen hat ein bisschen zu wünschen übrig gelassen. Die Zimmer waren allerdings super. Das Thema dieser Konfifahrt waren Stars und Sternchen. Klingt ein bischen komisch, war es aber auch. Dazu mussten wir dann auch Fotos machen wie wir "normal" und als "Stars" sind. Das zweite Thema Stars hat meine Gruppe jedoch etwas spaßig gestaltet und wir haben uns die häßlichsten Sachen herausgesucht und daraus ein Outfit kreiert. Ich war Lady Gaga. xD Zum krönenden Abschluss mussten wir dann auch noch vor einem Publikum, dass aus anderen Teilnehmern bestand, ein Lied performern. Das war ein Spaß... Leider mussten wir heute wieder nach Hause. Ich hoffe, ihr hattet auch so ein tolles Wochenende wie ich.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Zum Schluss noch ein Lied, was mich auf den Weg nach Hause begleitet hat und mich immer an diese wundervolle Konfifahrt erinnern wird.



Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich euch. ♥

Kommentare:

  1. wundervolles Lied & toller blog

    ein regelmäßiger leser mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi baby!
    I love your style! I'm from Poland.
    ADD YOU +++++

    add me please :*

    http://evegore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, liebes Zitronenmädchen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte!
    Was du anziehst ist schön, aber es heißt "Every night I remember that EVENING" :O

    AntwortenLöschen

Follower