Mittwoch, 28. April 2010

Flowers and a little bit of green.

Hallo, ihr Lieben.
Heute gibt es außer diesem wunderbaren Wetter nichts zu melden.
Ich hoffe bei euch ist es genauso schön, wie bei uns in Schwerin.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Rock./Primark.
Shirt. Gürtel./Mango.
Ohrringe. Armreifen./Urban Outfitters.
Kette./Vintage.

Achja. Ich habe mir heute noch einen Lidschatten von Catrice und vor einigen Tagen den Lippenstift "Sunset Boulevard" von P2 gekauft. Ich muss sagen, ich bin vollkommen überzeugt von beiden Produkten. Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe, eine gute Konsestenz und ist vorallem sehr cremig. Bei dem Lidschatten gefallen mir ich die Farben. Sie haben diese Schimmerpartikel, die ich über alles liebe.

Image and video hosting by TinyPic

Liebste Grüße, Wiebke. ♥

5 Kommentare:

  1. Tolles Outfit &wunderschöner Rock :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog ! Habe dich gleich verfolgt ! :)

    Übrigens heiße ich auch wiebke , das finde ich ja jetzt ziemlich cool! :DD
    Schau doch auch mal vorbei, würde mich echt freuen ! :)
    http://krumelmonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower