Freitag, 2. April 2010

Gründonnerstag. Karfreitag.

Hallo, ihr Lieben.
Momentan ist bei mir ziemlich viel los, weswegen ich nicht häufig zum Bloggen kommen werde. Gestern hatte meine Oma Geburtstag und heute sind meine Verwandten aus Bad Schwartau gekommen. Am Sonntag werde ich dann nach Loosen zu meinen Uromas fahren und dort bis Montag bleiben. Aber wenn ich wieder komme, werde ich genug Zeit haben, um euch meine Erlebnisse, die mir bis dahin widerfahren sind, zu berichten.



Desweiteren zeigte sich das Wetter heute von seiner besten Seite. Nur der Wind, der manchmal kam, ließ mich ein bisschen frösteln. Aber ansonsten war heute ein sehr schöner Tag für einen ausgiebigen Spaziergang, den ich heute mit großer Freude unternahm.



Schöne Ostern wünsche ich euch schonmal ♥

1 Kommentar:

  1. sehr schöne bilder ;O) du hast echt einen süße blog. wer hat den die bilder gemacht? wirst ab jetzt von mir verfolgt. kiss

    AntwortenLöschen

Follower