Freitag, 14. Mai 2010

Unbenannt

Guten Abend. :)
Auf heute hatte ich mich schon lange gefreut, denn ich war beim Friseur und konnte endlich meine Haare wieder abschneiden lassen. Das wurde auch langsam Zeit, denn sie fielen sehr schrecklich und mein Pony war sowieso schon seit einer gefühlten Ewigkeit zu lang. Außerdem habe ich heute meine kleine Schmicksammlung auffüllen können mit den später folgenden Produkten. Gesponsort wurden sie allerdings von Mami. Zudem kam noch meine vor kurzer Zeit bestellte Taschenuhr an. Sie ist so toll und nun auch mein Lieblingsschmuckstück. Wer sie auch haben möchte kann sie hier bei Da Wanda kaufen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
T-Shirt./Mango.
Long Tab Sleeve Flannel Shirt./Urban Outfitters.
Kette./Da Wanda.
Schuhe./Shoepoint.

Image and video hosting by TinyPic

Und hier die gekauften Schmickprodukte...

Image and video hosting by TinyPic
Lidschatten von Lancôme und BeYu.

Image and video hosting by TinyPic
Make-up von Lancôme.
Rimmel-Lipgloss und Lipliner von Rossmann.

Image and video hosting by TinyPic
Emily-Nagellacke von Schlecker für unschlagbare 0.99€.

Gleich werde ich es mir im Bett gemütlich machen und "Let's Dance" anschauen.
Viel Spaß euch noch an diesem Freitagabend. ♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit ist super :D
    besonders das uo oberteil gefällt mir :)

    liebst http://somelittlethingsilike.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Merci, für deinen süßen Kommentar.Du hast auch sehr tolle Bilder und auch ein paar tolle Sachen zum Lesen.Ich folge dir nun auch (:
    Grüßchen.

    AntwortenLöschen

Follower