Mittwoch, 12. Mai 2010

"Kleine" Wunschliste.

Hallo, ihr Lieben.
Ich bin so froh, dass dieser Mittwoch vorüber ist, denn nun folgen 4 freie Tage, auf die ich mich schon seit langem freue. Leider weiß ich noch nicht, was ich machen werde. Habt ihr Pläne für die freien Tage?

Image and video hosting by TinyPic

Am liebsten würde ich nach Hamburg,Berlin oder Lübeck fahren, um dort endlich wieder einen Zara Laden zu betreten. Bei uns gibt es ja keinen, was ich sehr, sehr schade finde. Ich habe mir mal eine "kleine" Wunschliste zusammengestellt, mit den Dingen, die mir von Zara gefallen.
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Habt ihr auch wünsche?

Nun möchte ich euch meinen derzeitigen Lieblingsfilm vorstellen.

Das Leuchten der Stille

So ein unglaublich schöner, romantischer, herzzerreißender Film, der mich tief berührt hat.



Zwei Menschen und ein Gefühl, das ein Leben füllt - damit gelang es Sparks, Fremde auf der ganzen Welt miteinander zu verbinden. "Das Lächeln der Sterne", "Wie ein einziger Tag" oder "Nur mit dir" heißen seine Bestseller, die alle verfilmt wurden und nun wohl von einem Neuzugang überholt werden. "Das Leuchten der Stille" brachte bereits im Februar den Frühling in die US-Kinos und erwies sich als Hit, der auch bei uns nicht nur Kinobesitzern ein Lächelns ins Gesicht zaubern wird. Nicht zum ersten Mal bei Sparks ist die malerische Küste South Carolinas Schauplatz einer Begegnung, die alles verändert, auch das Leben des blonden Engels Savannah (Amanda Seyfried).
Als John (Channing Tatum) mit seinem Athletenkörper ins Wasser taucht, nur um ihre Tasche zu bergen, hat das Meer für Savannah eine neue Attraktion und sie bald einen neuen, ständigen Begleiter. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick, für Savannahs Freunde aber nur eine romantische Spielerei ohne Zukunft. Denn zwischen ihnen steht der Reichtum von Savannahs Familie und Johns Eid, der den Soldaten zurück zum Militär und wieder in Lebensgefähr bringt. Mit großer Sensibilität beobachtet Regisseur Lasse Hallström ("Chocolat") die Euphorie der Verliebtheit, aber auch die Problematik einer Liebe, die von Verlustangst, räumlicher Trennung und einem Ereignis bedroht ist, das nicht nur die Welt dieses Paars für immer verändern wird. "Lieber John", beginnen Svannahs Briefe, die große Entfernung überwinden. Und jeder wird nach dieser zauberhaften Lovestory davon träumen, Nachricht von Amanda Seyfried oder Channing Tatum zu bekommen. Denn diese Jungstars sind das zärtliche Leuchten der Stille.
Quelle: kino.de Text: Peter Koberger


Auf wiedersehen ♥

Kommentare:

  1. Die sachen machen mir wieder richtig lust auf shoppen - nur schade, dass ich dafür kein geld habe :s

    habe heute dein Päckchen verschickt :>

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal, tolles Foto von dir!
    Und jaa, ich habe auch riesig lust auf shoppen bei Zara.. bei mir gibts leider auch keinen richtig ätzend! :D

    Liebe Grüße,
    Anne
    ____________________________
    http://formvollendet.blogspot.com
    -schau mal vorbei, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen

Follower