Samstag, 8. Mai 2010

Let's go.

Hallo, meine lieben Leser.
Heute habe ich mich ein wenig in der Stadt umgesehen und habe nach 1 Monat keine Klamotten kaufen, mir doch etwas gekauft. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Doch es wurden nur 28€ ausgegeben. Die Sachen, die ich euch so schnell wie möglich zeigen werde, sind alle von H&M.

Mein heutiges Outfit will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Hose./Edc.
Shirt. Schuhe./Zara.
Cardigan.Tuch./Vero Moda.
Gürtel. Armreifen./Urban Outfitters.
Tasche. Blazer./Primark.

Heute Abend gehe ich dann noch zu einer Freundin, bei der auch übernachtet wird. Ich freu mich. :)

Einen wunderschönen Samstagabend wünsche ich euch. ♥

1 Kommentar:

Follower