Montag, 31. Mai 2010

Rain.

Hallo, ihr Lieben.
Nach einer kleinen Pause melde ich mich wieder zurück. In der letzten Zeit ist einiges passiert, weshalb ich weder zum Posten noch zum Fotos machen gekommen bin. Ich war auf der Judengweihe von meiner lieben Freundin N. und es war sehr, sehr schön. Leider ist mein Schlaf ein wenig zu kurz gekommen in den letzten drei Wochen, deswegen fühle ich mich oft müde und schlapp und lege mich deswegen einfach ins Bett und tue fast gar nichts. Doch heute konnte ich mich endlich mal wieder aufraffen, trotz des unschönen Wetters. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch.
Achja: Ich will endlich Sommer!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Bluse./Vero Moda.
Shorts./H&M.
Cardigan./Zara.
Armband. Ring./Accessorize.

Einen wunderschönen Montagabend wünsche ich euch. ♥

Und nicht vergessen: Morgen ist Kindertag. :D

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder hast du da gemacht :)

    Lg http://rosenbluetensammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ouu, der schirm und das oberteil gefallen mir besonders gut:)
    aber ist eh ein schöner blog<3
    lg

    AntwortenLöschen

Follower