Montag, 28. Juni 2010

Sunbeams.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Rock, Sonnenbrille. Ohrringe./Urban Outfitters.
Cardigan./Zara.
Ketten./Urban Outfitters, Accessorize.

Kommentare:

  1. mal wieder super schöne wundervolle bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Süß das Outfit ;-) Und mal wieder tolle Fotos!

    Lg http://rosenbluetensammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. kurze frage: wie machst du das mit deinen haaren? die sehen immer so glatt, strahlend und überhaupt nicht trocken aus. wie stylst du sie?

    AntwortenLöschen
  4. zu deiner frage ann, ich mache eigentlich nichts besonderes mit meinen haaren. da sie von natur aus glatt sind, brauche ich sie nicht zu glätten. das einzige was ich mache ist sie mit shampoo waschen und sie anschließend föhnen. an manchen tagen trage ich meine haare dann offen oder mache mir einen zopf. das wars dann auch eigentlich schon. :)

    AntwortenLöschen
  5. hmmm, ja ich hab leider wellen in meinen haaren, krieg sie aber nicht so schön hin. das föhnen mit der rundbürste klappt auch nicht besonders. aber danke und liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Follower