Montag, 23. August 2010

Wau!

Hallo, ihr Lieben.
So. Der erste Schultag ist nun auch vorbei. Mein neuer Stundenplan ist nicht sehr berauschend, aber man muss damit leben. Schön war es trotzdem meine Klassenkameraden & Freunde wieder zu sehen.
Ich habe noch eine sehr, sehr, sehr erfreuliche Nachricht...
... ich bekomme am Mittwoch einen superniedlichen Hund. Ich warte jetzt schon unendlich lange auf einen, doch ich habe meine Eltern nie überzeugt bekommen und nun ist es schon bald soweit. Wie ich mich freue. Der Hund,übermorgen mein Hund :D, ist ein Coton de Tuléar und er wird wahrscheinlich Timmy heißen. Als ich ihn das erste mal zu gesicht bekommen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt. Ich glaube ihr werdet ihn genau knuddelig finden wie ich.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend. <3

Kommentare:

  1. waaah dein blog ist toll!
    ich werd dich sogleich abonnieren.
    und der hund ist total knuffig! *.*

    AntwortenLöschen

Follower