Sonntag, 12. September 2010

Geburtstagsparty.

Hallo, ihr Lieben. Wie war euer Wochenende? Meins war wundervoll. Meine Freundin L. hat ihren Geburtstag nachgefeiert. Wir haben zuerst lecker bei ihr zu Hause gegessen, ehe wir uns dann auf dem Weg zum Klettergarten gemacht haben. Obwohl ich unter großer Höhenangst leide, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Es war zwar an manchen, sogar vielen Stellen ziemlich kraftaufwendig und anstrengend, aber wir haben alle die 6 verschiedenen Parcours geschafft. Später ging es dann wieder zu ihr nach Hause und dort haben wir uns Filme und "Die Jungs-WG" angeguckt. Die Jungs-WG ist wirklich das Coolste, was es gibt. Solltet ihr euch auch unbedingt einmal angucken. Ich versuche gar nicht erst hier zu beschreiben, wie lustig es gestern Abend war, denn es gibt keine Worte dafür :) N. und L. ihr seid einfach die liebsten, tollsten, besten Freundinnen, die man sich wünschen kann ♥

Image and video hosting by TinyPic

Es folgen noch zwei Bilder, die auf den letzten Geburtstagsfeier entstanden sind...
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Liebste Grüße, Wiebke. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower