Sonntag, 10. Oktober 2010

Sonntag

Hallo, ihr Lieben.
Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?
Ich war den gestrigen Tag in Loosen. Es war sehr, sehr schön dort und das Wetter war so toll wie schon lange nicht mehr. :D Fotos werde ich euch morgen zeigen...
Heute habe ich eigentlich nichts besonderes erlebt. Ich war nur kurz auf einem Flohmarkt. Gekauft wurde die Tasche, die ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt. Ich habe mich sofort in diese Tasche verliebt (naja okay verliebt vielleicht nicht, aber ich mag sie schon ziemlich doll ;)) und werde sie wahrscheinlich als Schultasche benutzen.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Cardigan-Mango/Top-H&M/Schuhe,Treggings-?/Schmuck-UO,Accessorize

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend ♥

2 Kommentare:

  1. oha, die ist ja traumhaft :o

    neid :( !

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine schuhe wundervoll! Genau sowelche such ich für diesen Herbst. Kannst du nicht vlt. nochmal genauer nachdenken woher die sind? x: Wär echt süß. <33

    Liebste Grüße. <33

    Achja: das letzte bild ist total süß & du hast wenigstens mal 'n fotogenen blick am start. den hab ich nie wenn's um fotos geht! :D

    AntwortenLöschen

Follower