Donnerstag, 21. Oktober 2010

Teen Vogue :)

Hallo, ihr Lieben.
Ich wurde von Teen Vogue zum "Best-Dressed Reader of the Day" gewählt :D
Ich freue mich so sehr darüber und konnte es anfangs nicht glauben, als ich mich dort sah.
Klickt einfach den Titel an, um auf die Seite zu gelangen :)

Kommentare:

  1. hey,
    ich bin gerade auf der seite gewesen und habe dadurch dein wunderschönes blog entdeckt. hätte nie gedacht mal jemanden, der so nah wohnt bei teen vogue zu sehen.
    liebe grüße
    poppy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch das Archiv von The best dresses reader of the day durchgeblättert und gedacht: mh der Name kommt mir aber ziemlich deutsch vor!! :D Wie hast du das geschafft zur Teen Vogue zu kommen// wie bist du best dressed reader of the day geworden? :)) xx

    AntwortenLöschen

Follower