Sonntag, 7. November 2010

lalala

Hallo ihr Lieben!
Nun ist dieses Wochenende auch fast wieder vorbei. Das ist wirklich schade, denn morgen schreiben wir in Mathe einen Test über Lineare Gleichungssysteme. Bis jetzt beherrsche ich es noch nicht, aber ich werde mich nachher hinsitzen und das solange üben, bis ich es kann. Ich hoffe ich habe den Elan dazu. :D
Heute wurden Fotos mit meinem neuen Stativ gemacht und ich finde, dass sie schon recht gut geworden sind. Schaut selbst...
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Rock-Zara/Shirt-Uhrenkette-UO/Schal,Strumpfhose-H&M/Schuhe-Bullboxer/Cardigan-VM/Ringe-Accessorize,Six

So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

2 Kommentare:

Follower