Sonntag, 26. Dezember 2010

Alles hat ein Ende...

Nun neigt sich auch dieses Weihnachten wieder dem Ende zu. Nachdem ich den gestrigen und den heutigen Tag in Loosen bei meinen Omas verbracht habe, bin ich jetzt wieder zu Hause und kann mich von dem Weihnachtsstress erholen. Trotzdem war es sehr schön, mit meinen Verwandten zusammen zu sein. Meine Geschenke will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Bekommen habe ich meinen Hund, den ich allerdings schon seit September habe :D, ziemlich viel Geld, wie auch einen Weiland Gutschein, jede Menge Süßigkeiten und die Dinge, die ihr auf den nachfolgenden Bildern erkennen könnt. Ich liebe sie alle! (aber besonders angetan haben es mir die Uhr und der Uhrenring :))

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Weitere Bilder vom Wochenende folgen in den nächsten Tagen.

Einen wunderschönen restlichen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch! ♥

P.S. Morgen geht es auf nach Hamburg!

Kommentare:

  1. wirklich sehr schöne sachen! weißt du wo die Uhr her ist? ich finde sie nämlich auch wirklich wunderschön!
    dasselbe Buch habe ich mir vor kurzem bestellt ..ich bin schon gespannt..

    Liebste Grüße
    Antonia

    http://sweetgirlshowsherwonderworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das buch habe ich auch bekommen :) deine geschenke sind wirklich schön!

    und dein outfit gefällt mir! woher ahst du denn die sachen?

    alles liebe & schöne ferien, julia


    regenzauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wiebke, darf ich Dich was fragen... ich würde auch gern ein Blog erstellen, aber ich bekomme mein Design nicht über die gesamte Bildschirmbreite, hast Du einen Tipp für mich, denn Dein Design nutzt ja komplett die Bildschirmbreite ???

    Würde mich über Hilfe freuen...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. danke schön für eure kommentare :D
    an antonia: ich weiß leider nicht woher die uhr ist :(
    an julia: ich werde morgen einen post machen, in denen ich aufführen werde, woher die sachen sind :)
    an anonym: klar darfst du mich etwas fragen :D also ich habe die vorlage einfach gewählt und dort das letzte, von dem was unter einfach steht. dann habe ich noch bei layout das zweite in der zweiten reihe genommen. ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen, wenn du noch weitere fragen hast, lass es mich wissen. :)

    liebste grüße, wiebke <3

    AntwortenLöschen
  5. DANKE ♥ das hat mir sehr geholfen,jetzt werde ich mal rumbasteln :O)

    AntwortenLöschen

Follower