Sonntag, 19. Dezember 2010

And there's a message that I'm sendin' out

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Hemd,Gürtel,Kette-UO/Shirt-Mango/Schal-VM/Schuhe-s.Oliver

Vorgestern habe ich mir den Film "Wie ein einziger Tag" angesehen. Da er nach dem Buch von Nicholas Sparks verfilmt wurde und ich seine Bücher sowieso liebe, musste ich ihn unbedingt gucken. Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. :) Passend dazu habe ich ein wunderschönes Lied gefunden, das ich mir seit Freitag schon nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Hört selbst...


Einen schönen restlichen 4. Advent wünsche ich euch ♥

1 Kommentar:

  1. sehr schöne bilder- aber deine sind immer großartig!!
    das lied gefällt mir wirklich auch sehr <3

    Liebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen

Follower