Dienstag, 14. Dezember 2010

Sometimes there's only one thing left to say

Hallo, ihr Lieben!

Image and video hosting by TinyPic
Beutel-DaWanda/Schal-Zara/Cardigan-VM

Am Sonntagabend habe ich mir einen super, superschönen Film angeguckt: "P.S. Ich liebe Dich". Ich saß vor dem Fernseher und musste die ganze Zeit weinen. Soviel habe ich bei einem Film noch nie geweint. Dieser jedoch war so herzzerreißend und gefühlvoll, dass ich gar nicht anders konnte... Ich bin sowieso bei solchen Dingen immer viel zu sensibel. Auf jeden Fall gehört er absofort zu meinen Lieblingsfilmen, da in ihm auch noch einer meiner Lieblingsschauspieler mitspielt: Gerard Butler. Das Buch dazu werde ich mir höchstwahrscheinlich auch bald kaufen oder auf meine Weihnachtswunschliste setzen. Habt ihr euch den Film ebenfalls angeschaut? Und wenn ja, wie findet ihr ihn?

Image and video hosting by TinyPic

Liebste Grüße, Wiebke ♥

Kommentare:

  1. den film find ich auch richtig toll! hab ihn schon so oft gesehen und find ihn immernoch soooo schön!

    süßes outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin damals eingeschlafen^^ Wollte ihn mir aber unbedingt noch mal anschauen :)
    <3
    http://olgi-angezogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du das Buch lesen solltest, weinst du nur noch mehr. Ich habe schon nach den ersten 3 Seiten geweint.

    Der Film fängt schon ganz anders an als das Buch. Es ist definitiv besser, auch wenn ich gestern auch sehr geweint habe bei dem Film! ;)

    Also, kauf dir das Buch aufjedenfall! Das ist es Wert! :)

    LG

    AntwortenLöschen

Follower