Donnerstag, 2. Dezember 2010

Und hier bin ich wieder :D

Hallo ihr Lieben!
Nun ist es endlich soweit: Ich habe wieder Internet. Ich bin sehr froh, denn in der Zeit in der ich es nicht hatte, habe ich ersteinmal gemerkt wie sehr ich das Internet brauche. Vorallem für die Schule, aber natürlich auch, um die Langeweile zu vertreiben und ein bisschen herumzustöbern :)
Nun gut... der Umzug hat sehr gut geklappt. Ich fühle mich in unserem neuen Heim schon richtig wohl und vermisse die alte Wohnung überhaupt nicht. Leider fehlen in meinem Zimmer noch ein paar Möbel, die aber am Montag eintreffen werden. Ich werde euch mein kleines Reich dann auch bald zeigen, wenn ich alles fertig dekoriert und eingeräumt habe, denn zur Zeit stehen noch ziemlich viele Kartons in meinem Zimmer herum.
In der Zeit, wo ich hier nicht anwesend war, hat sich außer dem Umzug nicht allzu viel ereignet. Außer natürlich der Tatsache, dass es Dezember und unglaublich kalt geworden ist Zudem schneit und schneit es die ganze Zeit. Bis auf die Kälte finde ich diese Jahreszeit eigentlich ganz schön, besonders die Weihnachtsmärkte und die schönen Beleuchtungen und auch alles was dazu gehört. :D

Und zum Schluss kommen die Fotos, die ich euch am 20.11. nicht mehr zeigen konnte...
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich weiß heute gab es ziemlich viel Text, aber ich hatte auch einiges zu berichten.
Auf wiedersehen! ♥

Kommentare:

Follower