Donnerstag, 27. Januar 2011

Wild hearts cant be broken

Image and video hosting by TinyPic
Heute möchte ich euch den Blog WILD HEARTS CANT BE BROKEN von Jennifer vorstellen. Wer ihn noch nicht kennt, sollte unbedingt vorbeischauen. Es lohnt sich! Mir gefällt ihr Blog auf jeden Fall sehr. Also klickt HIER!

Kommentare:

  1. warum stellt zur zeit jeder zweite blog sie (und nur sie) vor? hab ich was verpasst? :D

    AntwortenLöschen
  2. also, ich klär euch auf :)
    sie hat meinen blog vorgestellt und gefragt, ob ich auch ihren vorstelle. und ich habe es ihr zum gefallen getan (so wie die anderen wohl auch), aber bald werde ich noch eine blogvorstellung machen, wo ich auch andere vorstelle!

    liebste grüße, wiebke <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh man. Für Blogger-Fame tut die wohl alles.

    AntwortenLöschen

Follower