Freitag, 7. Januar 2011

I am like a tree, but different

Image and video hosting by TinyPic

Da ich in ca. einem Monat Geburstag habe, nämlich am 5. Februar, habe ich mir schon einige Gedanken über Geschenke gemacht. Ich habe hin und her überlegt und schließendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir eine Nähmaschine zu wünschen. Ich wollte schon seit einiger Zeit anfangen zu nähen, aber irgendetwas hat mich immer daran gehindert, eine Nähmaschine zu kaufen. Mein Geburtstag kommt also gerade recht! :)

Gestern hatte ich schulfrei, wegen dem Glattgleis. Ich habe den Tag genutzt, um schon einmal ein paar Entwürfe zu zeichnen. Wie gefallen sie euch? Das Shirt mit den Flicken versuche ich, sobald ich die Nähmaschine habe, in die Tat umzusetzen. Ich hoffe es wird mir gelingen. :D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Einige meiner Geburtstagswünsche:
Image and video hosting by TinyPic
Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Liebste Grüße, Wiebke ♥

Kommentare:

  1. oh das Foto gefällt mir sehr gut - dein outfit ist so farbenfroh! Schön bei dem tristen Wetter! :)
    deine Entwürfe sind wirklich schön- und wegen dem Nähen mach dir keine Sorgen- das hast du schnell drauf! Und es macht wirklich Spaß..ansonsten auch echt tolle Wünsche..ein Glück habe ich im April Geburtstag da kann ich mir auch schon Gedanken machen über Geschenke :D

    Liebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. danke (;
    dein blog ist wirklich schön, vorallem die bilder gefallen mir :>

    http://yougottakeepsmiling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Love the sketching you did! You got this great looks at your blog, love it!

    BlackMilk xx

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Award verliehen, du hast so einen schönen blog und dafür viel zu wenig leser..
    schau doch mal vorbei:
    http://sweetgirlshowsherwonderworld.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  6. deine skizzen sind schön.
    hab das style diaries buch.
    ist ganz nett, aber nach dreimal durch blättern nicht mehr soo toll.
    die meisten blogs find ich jetzt auch nicht soooo gut. deiner ist schöner :D

    AntwortenLöschen

Follower