Sonntag, 9. Januar 2011

Und hier kommt...

... mein Zimmer! :D
Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber größtenteils ist mein Zimmer nun fertig.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh, ich liebe dein Zimmer! ♥ *-*

    AntwortenLöschen
  2. aaah, wie schön!! wo hast du denn die möbel her?

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaa was bist du für ein Schwein! :D
    Ich hasse dich (nicht)!
    Da weiß man gar nicht, was am schönsten ist. Also der Schminktisch ist ja ein Traum, und der Sessel, ahhhh! Ich wünschte mein Zimmer wäre größer, dann würd ich mir so einen auch zulegen :P
    Hast du die Röschen selbst auf die Lampe am Schminktisch geklebt/gemacht? Sieht süß aus!
    Einige deiner Bilderrahmen habe ich auch ;D
    Und der Wecker, wuii so goldig! Also du triffst meinen Geschmack seeeeehr^^
    Mein Zimmer ist "ähnlich" (vom Stil her) aber viel kleiner und auch nicht soo toll wie deins :)
    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  4. wunderbares zimmer und tolle fotowand :-)

    AntwortenLöschen
  5. ein traum von einem mädchenzimmer!!! wirklich sehr sehr schön!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. megaschönes Zimmer!
    hätt ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr süßes Zimmer hast du da :)

    ich folge dir jetzt, folge mir doch auch
    http://fashion-salad-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Zimmer!
    Da werde ich ja mega eifersüchtig...!

    Woher hast du denn die ganzen schönen Möbel? Nicht von Ikea, oder?

    AntwortenLöschen
  10. so ein süßes zimmer :)
    da kann ich einpacken gehn mit meinem! was soll denn da noch fehlen? ;)
    liebse grüße, julia

    regenzauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich beneide dich! so verdammt schön..

    AntwortenLöschen
  12. wow ein richtig hübsches Zimmer :) mal eine Frage woher hast du den denn schönen Sessel?


    www.moment-zauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. TRAUMHAFT ...ich bin auch grad am sparen für neue möbel..wo hast du nur den wecker her? und das Bett? :)

    Liebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  14. danke für euren lieben kommentare, es freut mich, dass euch mein zimmer gefällt :D

    @anonym: nein, die möbel sind nicht von ikea :)
    die schminkkommode, der sessel, der spiegel und der nachttisch sind von cult, das bett und das offene regalteil sind vom dänischen bettenlager, der kleiderschrank und die kommode sind von höffner und der kleine tisch und der stuhl sind vom flohmarkt und meiner oma :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein gott *-* ich bin grad sooo neidisch :P
    echt ein suuuuuper zimmer, ein wirklicher mädchentraum :))
    liebste grüße, tonia ♥

    http://toniaee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. dein zimmer ist ja mal der hammer! toller blog noch dazu <3

    AntwortenLöschen
  17. schönes Zimmer! und dein Kleidungsstil ist klasse! Gefällt mir sehr total!

    http://firstfashioncat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wo hast du denn die deckenlampe her? gibbet die noch? :)

    AntwortenLöschen
  19. tolle zimmer :) wie hast du die Fotos auf die Wand geklebt ?

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich ein sehr schöner Blog, werde dich direkt mal verfolgen. Würde mich auch freuen, wenn du mich verfolgen magst: http://bloomingblooming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Dein Zimmer ist ja wahnsinn! Es gefällt mir soooo gut!! Vor allem die Nische mit dem Sessel ist absolut der Hammer! Kompliment :)

    http://minzemaedel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. your blog is amazing, im just new follower, do you want to follow my blog?
    www.uthority.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Super schönes Zimmer! Die Dekoration ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  24. an marswuerm: die lampe ist von domäne und ich glaube schon, dass es sie noch gibt :)

    an svea: die fotos habe ich mit doppelseitigen klebeband and die wand geklebt :]

    AntwortenLöschen
  25. *offen stehender mund* WOW! einfach wunderschön und supersüß. ich glaube in deinem zimmer würde sich jeder gerne aufhalten! es ist einfach perfekt. :)
    aber du hast da sicher sehr viel zeit investiert oder? seit wann ist dein zimmer denn so bzw. seit wann ist es in diesem stil gestaltet?

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschönes Zimmer! Besonders deine Liebe zu den Details ist toll..und alles so romantisch.. och.. ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  27. Ach du scheiße ich habe noch nie so ein wunderschönes Zimmer gesehen, das ist unglaublich, ich liebe es, hammer !!!!!!!!!!!
    Lg Lila <3

    AntwortenLöschen
  28. oh man, wo hast du bloß den sessel her? so einen suche ich schon ewig!

    AntwortenLöschen
  29. den sessel find ich richtig richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  30. Wow, so ein schickes Zimmer! Das passt alles so gut zusammen :-)
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. wow, nicht schlecht!! ich zieh dann mit ein..

    AntwortenLöschen
  32. sehr geiles zimmer. und vorallem der sessel... hach ;)
    lg tanji

    AntwortenLöschen
  33. da sind zu viele kuscheltiere find ich..
    aber die möbel (besonders der sessel) sind wundervoll, genauso die tapete! außerdem hast du wundervolle details in deinem zimmer, wie die bilderrahmen, etc.

    AntwortenLöschen
  34. wie schön es einfach ist *-*
    besonders gut gefällt mir die Fensterecke mit dem wunderschönen Sessel *-* oh traum !

    AntwortenLöschen
  35. ohne diese ganzen Kuscheltiere und Kissen wäre wirklich um einiges schöner!

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde das Zimmer wundervoll !
    Und die Kuscheltiere stören nicht ! :D Ich hab genauso viele auf meinem Bett liegen :D

    AntwortenLöschen
  37. Dein Zimmer ist der Wahnsinn! Wirklich, mein absolutes Traumzimmer. : ) Wunderschoen.

    Ganz liebe Grüße.

    http://grinseeule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Zu deinem Zimmer wurde ja schon viel gesagt... Aber was mir sofort aufgefallen ist... hast du dir ein Kissen mit einem Bild von Clemens Fritz gemacht?<3 Und ein Werderkissen hat du auch... Hach, seeehr schön!

    Gaaanz liebe Grüße, Friderike

    AntwortenLöschen
  39. WOW *___*
    woher hast du die bilderrahmen und die dosen her mit dem rosenmuster? :)
    Die sind ja richtig traumhaft!

    AntwortenLöschen
  40. soo ein wunderbar schönes zimmer hast du...wo zum teufel hast du den blümchensessel her ?der ist soooo schön <3

    AntwortenLöschen
  41. Wow...du hast eins der wundervollsten Zimmer die ich je gesehn habe. Kanns sein das dein Sessel von Cult at Hime ist? =)

    Aaah da werd ich ganz neidisch.^^

    Bin jedenfalls sehr beeindruckt von deinem Blog =)


    lg
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower