Sonntag, 6. Februar 2011

Birthday impressions

Gestern war ein wundervoller Tag! Vormittags haben mir N. und L. einen Überraschungsbesuch abgestattet, obwohl N. meinte, dass sie wegfährt und nicht vorbeikommt :D Sogar einen Kuchen hat sie mir gebacken. Ein paar tolle Stunden haben wir zusammen bei mir verbracht, ehe um 15 Uhr meine Verwandten vorbeikamen.
Mit ihnen hatte ich einen rundum gelungenen Tag mit grandiosen Geschenken, leckerem Essen und natürlich viel Spaß!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Geschenke!
Image and video hosting by TinyPic
Singer Nähmaschine und Tisch von Ikea

Image and video hosting by TinyPic
Rosenschachtel und eine Vielzahl an Nähgarn

Image and video hosting by TinyPic
Aufbewahrungsschachtel mit Nähzubehör

Image and video hosting by TinyPic
Felltasche

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Stoffe

Image and video hosting by TinyPic
Rosenkissen

Image and video hosting by TinyPic
Lolly (von einem Klassenkameraden :D)

Image and video hosting by TinyPic
4 Bilderrahmen (von Ikea)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Leo-Schal und Levis Shorts

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Eulenring und H&M Ring (den habe ich mir allerdings selbst gekauft)

Image and video hosting by TinyPic
Herzchenohrringe mit Hirschmotiv

Image and video hosting by TinyPic
Uhr

Image and video hosting by TinyPic
Perlenarmband mit Vögelchen

Image and video hosting by TinyPic
Tom Tailor Ocean - Eau de Toilette

Image and video hosting by TinyPic
Schleifchenhaarreif

Image and video hosting by TinyPic
Mascara, Lidschatten und Nagellack von Catrice und ein Geschenk aus London (das ich noch bekomme :]) von A.

Image and video hosting by TinyPic
Beistelltisch (Dänisches Bettenlager) mit Rosenschachtel

Und dann bekomme ich noch 2 weitere Bücher, Style Diaries und Zeit im Wind von Nicholas Sparks, zu einem späteren Zeitpunkt geschenkt.

Das war's, ich hoffe, dass ich euch nicht mit den vielen Bildern erschlagen habe! :D

Kommentare:

  1. toll, toll, toll♥

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne geschenke! woher ist die uhr? :)

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich! Hast ja super geschenke bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen blog :)
    tolle geschenke & alles gute nachträglich :))!
    ich hab denselben tisch und dieselbe nähmaschine :D

    AntwortenLöschen
  5. ohh mega tolle geschenke.. wäre alles auch haargenau was für meinen geschmack gewesen;)
    ich bekomm zum geb. auch ne nähmaschine.. leider dauert das noch ein stückchen:(

    :-*

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr tolle geschenke!
    vorallem die nähmaschine :)

    AntwortenLöschen
  7. Omg! You've got some really nice presents!
    The shorts are stunning :)

    AntwortenLöschen
  8. Erst mal noch alles Gute nachträglich :) Wirklich tolle Geschenke hast du bekommen! Du, weißt du zufällig wo das Holzschächtelchen her ist? So eins such ich schon ewig, das brauch ich unbedingt auch :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  9. weißt du woher der leoschal ist?

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, da wird man ja neidisch. ohje. besonders die holzbox... die hätte ich auch gerne. und stoffe sind auch immer gut!

    AntwortenLöschen
  11. Wow hast du tolle Geschenke bekommen!!
    Die Uhr gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. alles liebe zum geburtstag! :)
    die uhr habe ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hey. :)
    Du hast einen Blogaward erhalten.
    http://yes-i-am-surrounded-by-idiots.blogspot.com/2011/02/jaaa-nhung-hat-mir-einen-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  14. Alle Gute nachträglich! Und tolle Bilder! Deine arme Freundin, als du ihr die Haare gerauft hast :-D
    Und die Geschenke können sich auch sehen lassen, wow. Ich bin verliebt in deine Uhr! Kannst du vielleicht ausfindig machen, wo sie her kommt? Bin zur Zeit auf der Suche nach einer!
    Danke!
    Hab dein Blog gerade entdeckt und werd ihn per RSS verfolgen :-)

    LG
    Esra

    p.s. übrigens-ich würde mich auch sehr über Besuch freuen!
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sind aber viele Geschenke. (:
    Alles gute nochmal nachträglich.

    AntwortenLöschen
  16. Wow super tolle Geschenke!
    Ich fange auch an mich an die Nähmaschine zu setzen. Kannst du es schon oder bringst du dir es selber bei bzw machst einen Kurs? :)
    Odeer sind die Bücher ganz hilfreich? Wenn ja, werd ich mir wohl auch eins besorgen!

    Lg, Dania. :)

    AntwortenLöschen
  17. wow hast du tolle geschenke bekomm O.o

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Geschenke, alles Gute nachträglich und viel Spaß und Erfolg beim Nähen! :)
    Weißt du woher die Herzchenstecker sind?

    AntwortenLöschen
  19. an marswuerm: die sind von urban outfitters :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke Wiebke! Ich war heute gleich im Dänischen Bettenlager und hab geschaut. Leider gab´s die Nähschachtel nicht mehr, dafür hab ich aber eine andere süße gefunden. Das war echt ein guter Tipp :) Danke!

    AntwortenLöschen
  21. zuckersuesses zimmer und super fotos =) ich werde mich ab freitag auch mal ans nähen machen.. endlich :):) freu mich schon. sehr süsser blog. verfolge ihn um mehr zu sehen =)=)
    <3 weiter so

    AntwortenLöschen
  22. weißt du woher die uhr ist?
    die ist einfach so schön! :)

    alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  23. an anonym: die uhr ist von six :)

    AntwortenLöschen

Follower