Montag, 14. Februar 2011

In my wardrobe

Image and video hosting by TinyPic
Shirt-H&M/Cardigan,Gürtel,Kette,Ohrringe-UO/Schal-VM

Einige von euch wollten wissen wie es in meinem Kleiderschrank aussieht. Nun kommt ein kleiner Einblick in ihm...
Image and video hosting by TinyPic
Ein wenig überfüllt... Hier hängen eigentlich fast alle meine Oberteile.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
1. Fach - Shirts, die ich eher weniger trage
2. Fach - Schuhe, für die wärmeren Tage :)

Image and video hosting by TinyPic
Nebenfach - Gürtel

Die andere Seite meines Kleiderschranks mit meinen Hosen ist ziemlich unspektakulär, aus diesem Grund habe ich sie nicht fotographiert.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, besitzt mein Blog nun das 'Fashion Trendsetter Siegel' und ich freue mich sehr daüber. Auf Fashion Trendsetter werden wegweisende, besondere und ausgefallene deutschsprachige Modeblogs vorgestellt und ich fühle mich geehrt das mein Blog nun dazu zählt. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die beiden Redakteurinnen Christine und Nina!

Achja, euch allen einen schönen Valentinstag, obwohl ich Valentinstage hasse :D

Kommentare:

  1. tolles outfit :)
    ich hab dir übrigens auch einen blog-award verliehen. wahrscheinlich hast du schon des öfteren einen bekommen ;)

    link: http://chipmunk-blog.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wirklich wunderbaren blog :)
    Tolles outfit !

    mein blog :
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten Worte! :)
    Dein Blog ist einfach wunderbar...du wirst verfolgt!

    AntwortenLöschen
  4. der rote cardigan ist echt schön,du hast dich wirklich zu meinem lieblingsblog entwickelt,liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. rot steht dir sehr gut!
    ich hab' dir übrigens einen award verliehen;)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/2011/02/and-award-goes-tooooooooo.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolles outfit! Die Farbkombi passt hervorragend zu deinem blonden haar! Dieser cardigan ist einfach klaase. <3 neuer leser :)

    AntwortenLöschen

Follower