Montag, 21. Februar 2011

Once again

Wiedereinmal habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und herausgekommen ist das Top, das ihr auf den nachfolgenden Bildern sehen könnt :)

Heute hat die Schule nach 2 wunderbaren Ferienwochen wieder angefangen und ich muss sagen, so schlimm war es gar nicht, auch wenn ich mich an das frühe Aufstehen nie gewöhnen werde...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Shorts,Schuhe-Zara/Top-DIY/Cardigan-VM/Kette-ebay/Schleifchenhaarspange-H&M

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Finde ich auch, das ist richtig toll geworden, wo kaufst du dir denn immer den Stoff für so etwas?
    Und die Kette finde ich auch richtig süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan gefällt mir total! Und das Top auch, super! Ich wünsche mir auch immernoch eine Nähmaschine, damit ich auch mal selbst nähen kann :P Sehr cool... Woher hattest du den Stoff? Aus einem Stoffladen oder altes Shirt/Rock?! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich wünschte, ich könnte so schön nähen! *.*
    Das ganze Outfit ist einfach zucker!

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch so nähen können :(
    hier ist auch eine, die niiiiiemals früh aufstehen wird :D <3

    AntwortenLöschen
  5. wer fotografiert dich eigentlich immer? :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, schönes outfit, das top ist echt gut geworden! :)
    habe auch vor, nähen zu lernen, vielleicht ein nähkurs in einer schneiderei oder sowas, denn ich möchte schon seit ich 8 bin modedesignerin werden ♥

    ich habe bei dir mal einen post gesehen, da zeigtest du deine geburtstagsgeschenke und da waren diese 2 bücher, "Mode - zeichnen & entwerfen" und noch so eins mit Nähkurs auf CD. würdest du das empfehlen?

    xo

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt klasse aus! und beneidenswert wie du nähen kannst!

    http://firstfashioncat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wie hast du denn das Top genäht und woher hast du den Stoff?:)

    AntwortenLöschen
  9. the weather must be really awesome!
    your outfit looks good on you!
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Kleidung (:

    http://everytimenelly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. soo in loove with your shirt!
    I love floral print :)
    you have such a cute style!
    stop by sometime, xx natalie

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist das schööön! Mag auch so gut nähen können! Woher kannst du das denn? ;P
    Echt toll =)

    AntwortenLöschen

Follower