Donnerstag, 28. April 2011

As I can turn the tide.

Seit Ostern bin ich Besitzerin eines Fernauslösers und ich bin glücklich, nun endlich einen zu besitzen! :)
Photobucket

Photobucket
skirt-zara/shirt-DIY

Heute fing bei mir dann auch wieder die Schule an, war, trotz eines Deutschvortrag, den ich wie erwartet halten musste, ganz gut. Nun trinke ich meinen Stracciatella Cappuccino und werde langsam anfangen, etwas über die Ethik zu lernen. Bis dann! <3

Kommentare:

  1. oh einen Fernauslöser hätt ich auch gerne!! Gibts die eig immer nur passend zu der Kamera oder gibts auch welche die man für mehrere benutzten kann, weißt du das? :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schnuckliges Outfit hast du da an! Findest du es auch so doof noch für die 2 Tage zur Schule gehen zu müssen? Ich finde, dass hätten die sich auch klemmen können!
    Wie hast du denn vorher deine Fotos gemacht, als du noch keinen Fernauslöser hattest?

    AntwortenLöschen
  3. Ein Fernauslöser ist echt klasse, werd ich mir auch mal zulegen :D

    Und schönes Kleid,übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. der Rock ist echt niedlich!
    in meiner Stadt gibt es leider kein zara :((

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    <33

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein wunderschönes Outfit!!!
    Bei dir fängt die Schule mitten in der Woche an?Du Arme! Wünsche dir trotzdem viel Spaß beim lernen!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. thankyoou! The first picture is qute, with your skirt on the side. Like it!

    AntwortenLöschen
  7. Outfit gefällt mir sehr :) aber stracciatella cappuccino gefällt mir noch besser :D wo kriege ich denn sowas her? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Outfits. Und das Top ist richtig hübsch. Ich sollte auch lernen mit der Nähmaschine umzugehen. ;)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar.♥

    Viel Spaß beim lernen. s: Schaffst du schon. Man weiß ja schließlich für was man sich das antut.:) Meistens jedenfalls, haha. <3

    AntwortenLöschen
  10. hast dud en rock vor kurzem gekauft oder hast den den schon länger? xox

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit
    Toller Blog :D
    LG aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  12. wen interessiert es was du bekommen hast ? :D

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein gott, ich habe dich heute auf der Hofpause gesehn und deine kurze hose war echt hässlich

    AntwortenLöschen
  14. hör nicht auf den/die da oben!

    es ist schon okay, dass diese person deine hose nicht so gut gefällt (muss ja nicht jedem alles gefallen). aber man muss das ja nicht so sagen. wenn er/sie es "ernst/gut" meinen würde, würde er/sie sagen "nicht so mein stil". naja ihm/ihr ist wohl fad im hirn.

    du machst das was du machst schon gut :) sehr gut sogar. mach weiter so und hör nicht auf solche leute!

    (wahrscheinlich kannst du eh gut mit solchen kommentaren umgehen. aber ich kann halt nicht anders, als auf solche kommentare zu reagieren...)

    schönen tag noch :)

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank auch allen!

    an buhblablabla:
    ich hatte heute gar keine kurze hose an, ich weiß ja nicht, wen du gesehen hast. das nur mal als klarstellung für dich :)

    an anonym: danke, danke, danke! :D

    <3

    AntwortenLöschen

Follower