Dienstag, 26. April 2011

Change

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe meine Sidebar ein wenig verändert. Wie gefällt es euch? Besser als vorher oder nicht? :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, dass du aktuelle Bilder von dir reingemacht hast ;) Vermisse aber das coole Fotoautomaten Bild :d

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Sidebar gefällt mir so besser, glaube ich. Allerdings war sie vorher auch schon toll. :)
    Mir gefällt das zweite Bild sehr, wow! :) (im Post jetzt! :D)

    AntwortenLöschen
  3. im loving these pictures! so cute
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Die Sidebar gefällt mir total. Mal ein paar neuere Bilder. ♥:) Richtig hübsch. Auch das aktuelle Foto. Ich habe gestern auch an meinem Blog rumgewerkelt. Ich weiß aber noch nicht so recht. Mir gefällts noch nicht so wirklich. Fehlt noch was. ;)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  5. sieht so auch schön aus, obwohl mir das eine Bild mit deiner Freundin sehr gut gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Blog total, doch für Leute mit langsamen Internet ist deine Startseite echt schlimm. So viele Posts mit so viele tollen Bildern und sie wollen einfach nicht laden. Das ist verdammt schade. Mach doch bitte nur 3, 4 oder 5 Posts auf die Startseite. Bitte! Danke =)

    Deine Lea

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank euch allen!
    thank you!

    an lea: das kann ich gut verstehen, ich habe jetzt nur 6 posts auf die startseite gesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Süßes erstes Bild!;)
    Ich fand die vorige Sidbar total ok ,aber deine neue ist auch sehr schön.Etwas aufgeräumter,oder?
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hey, dankeschön für den Tipp. Habe noch einmal am Design rumgewerkelt. Jetzt bin ich zufrieden. :)
    Was hat dir denn den Tag versaut? Mir versauen meine Eltern oftmals den Tag. :D

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  10. Adorable picture!
    I love the last one

    AntwortenLöschen

Follower