Freitag, 8. April 2011

Hello, you hole

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Shirt,Schal-H&M/Shorts-Zara/Cardigan-VM

Nun ist endlich wieder Wochenende. Diese Schulwoche war sehr anstrengend und deswegen bin ich froh darüber, mich ersteinmal ausruhen zu können. Leider weht seit den letzten Tagen ein ziemlich starker Wind, der mir ein bisschen die Laune verschlechtert. Ich möchte rausgehen und die Sonne genießen und keinen kalten Wind spüren. :/ Für morgen und Sonntag steht bei mir bis jetzt noch nichts besonderes an, ich hoffe das ändert sich noch. Euch allen ein erholsames und schönes Wochenende! :)

Achja: die Strumpfhose, die ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich heute an verschieden Stellen eingerissen, da ich mir eine riesige Laufmasche eingefangen habe. :D

<3

Kommentare:

  1. die strumpfhose sieht total cool aus!:)
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Outfit, bis auf die Hose, ganz gerne :) Löcher in Strumpfhosen können auch ganz nett sein, aber leider kriege ich es nie so hin, dass es gut aussieht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Schal total schön!
    Den Wind mag ich auch garnicht!
    Lg Sarah :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus!der schal ist total schön, gibt es den noch? ☺

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen sehr süßen blog und ich liebe deinen header! ;) Ps. ich hab auch die eos 500d

    AntwortenLöschen
  6. really inventive idea. looks so good.

    Helen, X
    areyoudressingupordressingdown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. echt tolles outfit, mir gefällt der schal echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Den Schal find ich echt toll! Ist der aktuell bei H&M zu finden??
    Die Strumpfhose mag ich nicht so. Aber ansonsten gefällt mir das Outfit wieder gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. cool :D

    http://theeyesofmara.blogspot.com/
    love,
    mara.

    AntwortenLöschen

Follower