Dienstag, 12. April 2011

The opposite

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Pulli,Shirt-H&M/Gürtel-UO



Kommentare:

  1. super outfits! :)
    darf ich fragen wo du die leggings her hast ? <3

    liebe grüße
    http://lilimeflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ahhh der erste pulli ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice photos. I really like the first photo <3
    Nice blog.

    Nicollette from:
    http://touch-your-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche outfits!

    Liebe Grüße
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht so schön aus wie immer. und ich möchte dir die klamotten stehlen. :D

    AntwortenLöschen
  6. I like your oversized sweater! you have a great style (:

    AntwortenLöschen
  7. toller post. sieht richtig gut aus was du da trägst.
    nebenbei sowieso ein kompliment für deinen schönen blog, gefällt mir richtig gut. vor allem dein toller header sticht einem direkt ins auge.

    Lg,

    http://jillepille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe.liebe.liebe.liebe deine Strumpfhose.

    AntwortenLöschen
  9. loved it :)
    www.mylastlook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Finde den Pulli total schön! Toll mit der Blümchenleggings!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. wow toller Blog..
    der Header ist großartig..
    und deinen Stil kann ich sehr sehr leiden..
    Lieben Gruß
    Das Mädchen

    AntwortenLöschen
  12. ich glaube, ich habe gerade einen neuen Lieblingsblog gefunden!

    WOW <3

    liebe Grüße
    Felina von lookvernal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. lovely outfits ,the first one is my favourite!

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr süßes Outfit! Vor allem die Leggings :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeisiehst :) xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Heheh, dankeschön ♥:)
    Ja, es macht auch eigentlich total Spaß. Es ist eigentlich schon sowas wie in Hobby. Nur wenn man sieht, dass vom einen auf den anderen Tag einfach so ein paar Leser verschwinden, ist das schon komisch. Man fragt sich, was man falsch gemacht hat.
    Aber du hast schon Recht. :) Außerdem gibt es auch noch die stillen Leser. Ich bin ja meistens auch recht still. ;)

    Ich gehe auch total gerne schwimmen, obwohl ich fast noch lieber tauche. :D Und ich fahre liebend gerne Fahrrad.. bei uns in der Gegend ist das richtig schön zu fahren. Unser Ort hat ja nur 38 Einwohner und da gibt es dann sehr viel Platz zum 'Austoben'. Haha :D Ich habe noch nie in meinem Leben gepicknickt. Voll lustig. Aber naja, vielleicht mach ich das mal in diesem Sommer. :)

    Sorry, dass es etwas länger geworden ist. ♥:D

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen

Follower