Donnerstag, 14. April 2011

Video

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
shirt,blouse-H&M/treggings-VM/shoes-Zara

Kette aus dem Harz <3 Image and video hosting by TinyPic

Und nun möchte ich euch ein erstes Video zeigen, dass ich heute aufgrund dessen aufgenommen habe, weil mich schon viele gefragt haben, wieviele Schuhe ich besitze und ob ich sie nicht einmal zeigen könnte. Leider musste es ziemlich schnell gehen und deshalb verzeiht mir, dass ich manchmal ziemlichen "Stuss" rede. Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem! :)

Kommentare:

  1. Haha, du hast echt mehr Schuhe als ich.. :D Und ich finde dich echt sympathish. :)
    Und das Outfit ist eh der Hamemr!

    AntwortenLöschen
  2. haha, wie süß du redest. So hektisch bin ich auch ein bisschen. :)
    Würde dich gerne mal kennenlernen. :)
    Und schöne Schuhe! :)

    AntwortenLöschen
  3. "und diese hier... ja!" *zack wegschmeiß*
    sooo süß <3
    du machst mir echt konkurrenz, du könntest fast mehr schuhe haben als ich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, you've got so much shoes! I like the ones from zara the most!
    I like your tank top!

    x Emma

    AntwortenLöschen
  5. deine stimme ist total angenehm & das jeanshemd mit den puffärmeln ist super!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich find deine stimme total cool ! :-D
    und du hast uuuunglaublich viele schuhe :O

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Das Jeanshemd gefällt mir total!!!
    Den Erdkugelanhänger habe ich auch!;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. deine stimme ist wirklich süß :-)
    ... aber daran merkt man, dass du doch nicht so alt bist, wie du aussiehst ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Jeansjacke ist hammer!
    Ich mag Jeans eigentlich gar nicht, aber der Schnitt ist klasse! *-*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dieses Jeanshemd ist wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Wieviel paar ? :D ich liebe diese geflochtenen sandalen von Zara und alle oxfords

    littlemiracle-kalinka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wiebkeeeee ♥ tolles Video, aber ich hätte mir deine Stimme anders vorgestellt. Irgendwie höher. Aber deine Stimme ist richtig sympatisch. :)
    Und ich liebe dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  13. Achso.. und ich habe irgendwie eine verschwindend kleine Anzahl an Schuhen. :D Irgendwas zwischen 7 und 10 Stück. :)

    Was ist eigentlich deine Lieblingsmusikrichtung?

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  14. gefällt mir richtig gut das outfit :)

    AntwortenLöschen
  15. das jeanshemd mit den puffärmelchen ist echt toll <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. klasse Outfit ich liebe die Jeans Bluse.
    xx

    AntwortenLöschen
  17. tolles Outfit, besonders das Jeanshemd :)
    und wirklich schöne Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Erdkugelkette ist ja wunderschön! Und im Video kommst du super süß und sympathisch rüber :)

    AntwortenLöschen
  19. this outfit is soooo cute!!!! love this :)

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. laber fasel trötsch :D

    AntwortenLöschen
  21. Ja, das fänd ich cool. und dann stylberatung von dir? :)

    AntwortenLöschen
  22. Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit!?

    http://kimloraine.blogspot.com/2011/04/giveaway-starstyling-berlin.html

    <3 Killer.Kim

    AntwortenLöschen
  23. Me videos von dir! (:
    <3

    AntwortenLöschen
  24. du hast echt die süßeste stimme EVER :-)

    http://lilimeflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. aww. ich liebe deine stimme *-* :D .

    AntwortenLöschen
  26. Hmmm ich hab deinen Blog mal richtig gern gelesen, aber langsam wird mir das hier zu oberflächlich und langweilig, ist irgendwie immer dasselbe und man merkt, dass du noch sehr jung bist. Besonders im Video :/ Arbeite an deinem Mecklenburger Akzent, das heißt bullboxer und nicht bullboxää ;)
    Ansonsten ziehst du dich natürlich schön an und die Jeansjacke gefällt mir auch besonders gut, entschuldige die Kritik.

    AntwortenLöschen
  27. vielen dank euch allen!

    an anonym: wenn dir mein blog nicht mehr gefällt, dann lies ihn doch nicht mehr. außerdem: warum sollte ich älter tuen als ich bin? und warum an meinem akzent arbeiten, ich komme und wohne schließlich in mecklenburg, da sprechen alle so... :/

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe deinen akzent! der ist echt süüß! hör nicht auf den/die... ich beneide die um deine geilen schuhe!



    karo <3

    AntwortenLöschen

Follower