Donnerstag, 21. April 2011

Whatever

Heute habe ich mal wieder einen ganz, ganz tollen Tag mit L. verbracht. Wir sind viel mit Fahrrad gefahren, haben Eis gegessen, uns in die Sonne gelegt und geredet und gelacht. Vorhin sind meine Verwandten gekommen und morgen wird dann noch der Geburtstag meiner kleinen Cousine gefeiert, ehe es am Samstag zu meinem Uromas auf's Dorf geht.
Leider habe ich heute keine Fotos machen können als ich unterwegs war, da ich dummerweise meine Speicherkarte zu Hause gelassen habe, dafür werde ich morgen mein Fahrrad fotografieren. ;)
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
skirt,shirt-H&M/bag-Primark

Und zum Schluss: meine DIY-Shorts. Wie gefallen sie euch? :)
Image and video hosting by TinyPic

<3

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit,gefällt mir gut :)

    Und die Shorts ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :D
    Und du sieht wieder verdammt gut aus :)
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag die Shorts! (:
    Und das Shirt finde ich auch jedes Mal wieder schön..

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön!;)
    Ich finde deinen Rock traumhaft schön!Die Farbe ist toll und steht dir total gut!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. die shorts ist total süß!!!!!!!

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit gefällt mir sehr :) Und solche "Unfälle" mit Speicherkarte vergessen kenne ich auch nur zu gut :D
    Aber passiert ;)

    Die Shorts, die du gemacht hast ist dir total gut gelungen. Um ehrlich zu sein habe ich es 2x gemacht und 2x versaut :D Seitdem lasse ich meine armen Hosen lieber im Schrank verstauben, als dass ich sie verstummele. Die angenähten Rüschen sind total süß :)

    Liebe Grüße, confused

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit und die Shorts sieht echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsches Outfit :) Jetzt bereue ich es, dass ich das Shirt nicht gekauft habe. :D
    Und die Shorts. Ich glaube, niemand würde je darauf kommen an eine Jeansshorts eine Bordüre anzunähen... aber es sieht verdammt toll aus. ♥

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  9. Die Shorts sind echt schön :)

    lg
    http://doyouwanthm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. But I look pretty. Feel free to me.

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder!
    http://strawberry-bubblegum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. schönes bild (;
    kannst du mal ein zimmer post machen ?

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit und die Shorts sind super schön!! Kannst du vielleicht eine Anleitung posten, wie du die Shorts gemacht hast??:)

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit! und die shorts sind gut gelungen.
    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Blog und verfolge ihn schon von anfang an, also ich lese ihn eben schon seid beginn (: Du hast einen echt guten Style (:

    Grüße (:
    http://nobody.said.it.was.easy.over-blog.de/#

    AntwortenLöschen
  16. love it<3

    www.my-styleee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. I´ve got exactly the same skirt! Like how you combined it!

    x Emma

    AntwortenLöschen
  18. tolles outfit! den rock hab ich auch :)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower