Sonntag, 17. April 2011

hey, hey, hey

Hallo, ihr Lieben!
Außer einem kurzen Flohmarkbesuch mit A. habe ich heute nichts weiter erlebt. Der typische Sonntag eben. Aber dafür war gestern umso aufregender. Nachdem ich meine Angst vor dem Achterbahnfahren überwunden hatte (mit viel und lautem Geschrei), konnte ich am Ende des Tages gar nicht mehr aufhören damit. Es war ein wundervoller Tag mit meinen Freunden. Fast mit allem, was es im Hansa Park gibt, sind wir gefahren, auch mehrmals. Zuhause bin ich dann völlig erschöpft, aber trotzdem mit noch viel Adrenalin im Blut, ins Bett gefallen. Morgen werde ich mich mit T. und L. treffen, kurz in die Stadt gehen und danach in den Schlossgarten. Da das Wetter morgen auch super werden soll, wird es garantiert auch ein toller Tag! Also, bis dahin! <3

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
pants-H&M/shirt-Mango/chain-Vintage

Habe ich euch schon mal gesagt, dass ich gelbe Autos mag? :D
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. I love these photos =D xoxo
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich dachet auch erst so "Meine Güte hat Wiebke viele Schue, ich nur 3 Stück.".. und dann habe ich nachgezählt. Sind doch 10 Stück. :D
    Also, abgeshen davon, dass ich nur Snow patrol und The Fray kenne, ist das schon cool. ;)
    Ich höre momentan am liebsten Group1Crew und was ich gerade so bei YouTube finde. Aber Group1Crew sind eher unbekannt. Bei denen ist das aber voll lustig irgendwie.. die machen christlichen(!) HipHop. und die Lieder sind richtig toll. Hörs dir mal an. Ich poste öfters was von denen.

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir total!Ich liebe die Hose!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich getaggt: http://thefabulousdiary.blogspot.com/2011/04/nothing-special-just-tag.html ♥:)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist so toll, ich bin kurz davor, mir die auch noch zuzulegen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diene Outfits.
    Verfolge dich schon länger und finde dienen Block traumhaft vor allem dein Zimmer sit toll. Aber die Outfits auch! :)

    Warst du im Fluch von Novgorod?
    Der rasende Roland sit aber das beste!! :D

    AntwortenLöschen
  7. You are so pretty! I adore your pants! Your header picture is amazing by the way! xoxoxo

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist super lässig!!:)

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuh, dann wär die super für die London-Busfahrt.. Muahah. <3

    AntwortenLöschen
  10. Waaaah, Achterbahn ! :o

    Ich hab vor ein paar Jahren auch meine angst überwunden und jetzt kann ich nicht genug davon haben :D

    AntwortenLöschen
  11. The pants ♥ Wiebke, I love your style, mostly the way how great you can pimp some simple outfit by something extraodrinary :)
    xoxo from Hannie

    AntwortenLöschen
  12. Such cool pants!!! They look so comfy :)

    xx T
    lefanciulle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose is mega !

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. adorable pants - the pattern is totally rad!
    x


    themerrimari.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower