Montag, 16. Mai 2011

On the edge

Ich hatte gestern einen sehr, sehr tollen Tag. Wie bereits erzählt, hat mein Cousin seine Konfirmation gefeiert. Nachdem wir bei meinen Verwandten angekommen waren, ging es zuerst in die Kirche, danach in ein Hotel, wo es Mittagessen gab -so lecker, kann ich euch sagen!-,anschließend noch zu meinen ihnen nach Hause und später wieder nach Hause. Das war mein Tagesablauf im Groben. :)
Nun zeige ich euch mein Outfit, das ich gestern getragen habe...
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
dress,bag,shoes-zara/cardigan,hairclip-cubus

Cousin :)
Image and video hosting by TinyPic

Im Hotel
Image and video hosting by TinyPic

Aufwiedersehen, meine Lieben! <3

Kommentare:

  1. wunderhübsch, gefällt mir richtig gut <3 und passt total gut zu einer Konfirmation :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich weiß genau wo das ist. das ist lustig. & mit dem boot hinter dir hab ich vor ungefähr zwei wochen eine bootstour gemacht;)
    ich find deine tasche so klasse:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll :D
    Und wie immer wünderhübsch :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Outfit finde ich mal wieder besonders schön!Tolles Kleidchen!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder. Ich mag dein Kleid.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das Kleid ist wunderschön! (:

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Outfit. Das Kleid gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. beautiful photos and lovely outfit!! love your dress and bag <3

    AntwortenLöschen
  10. love this blog, maybe we could follow each others? x
    thehoneystreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oha, ich hab gerade deinen ganzen Blog einmal durchgeschaut und bin verzaubert. Du bist wunderschön, genauso wie dein Stil und deine Fotos :)

    AntwortenLöschen
  12. Was ein schöner Header! Du wirkst so schön natürlich und sehr hübsch! Dein Stil gefällt mir besonders gut! Kommt so chillig, aber doch gestylt rüber ;) Mag ich sehr! Schöne Fotos machst du auch! Ich stöber gleich mal ein bisschen weiter =) Uuund verfolge dich auf jedem Fall!
    Liebster Gruß ;)

    AntwortenLöschen
  13. You're so gorgeous. I love the outfit. Amazing flower dress.

    Come visit me
    Karoline Kalvo

    AntwortenLöschen
  14. Love the floral!

    www.sceneofchangery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. You actually make it seem so easy with your presentation but I find this topic to be really something that I think I would never understand.
    It seems too complex and very broad for me. I am looking forward for
    your next post, I will try to get the hang of it!
    My page: experienced

    AntwortenLöschen

Follower