Samstag, 2. Juli 2011

goodbye

So Leute, nun verabschiede ich mich für eine Woche von euch, denn es geht morgen nach Tschechien. Ich freue mich sehr und hoffe, ihr habt eine schöne Woche! Damit dieser Post nicht ganz so leer aussieht, zeige ich euch nun noch meine Ausbeute aus Hamburg, wo ich heute hingefahren bin. :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
earrings-zara

Image and video hosting by TinyPic
shirt-urban outfitters

Image and video hosting by TinyPic
shorts-levis (urban outfitters)

Image and video hosting by TinyPic
shorts-vero moda

Image and video hosting by TinyPic
shirt-zara

Image and video hosting by TinyPic
shorts-zara

Image and video hosting by TinyPic
shoes-monki

Kommentare:

  1. DU BIST REICH! :O SCHON WIEDER WAS GEKAUFT.
    ICH BIN TRAURIG. :( ICH WILL AUCH.
    WIEVIEL HAT DAS ALLES GEKOSTET?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich alles vom zeugnisgeld gekauft, das hat nichts mit reich zu tun!
    alles zusammen 80€ oder so
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Nur 80€? Naja, bei den ganzen Sales momentan.. kein Wunder. :D Die Blümchenshorts von VM sind toll. ♥ Wo ist eigentlich Monki in Hamburg? Ich bin in einer Woche auch da bei paar Verwandten und wollte mal wieder shoppen gehen. :)

    Und ich würde mich sehr freuen, wenn du die "Love Is Louder..."-Kampagne unterstützen wüdest! :)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  4. Sooo coole Sachen! Das Dreamcatcher Shirt von UO hats mir auch schon ne Weile angetan ;-)
    Viel Spaß in Tschechien!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolle und stilvolle Sachen!!:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr tolle Sachen und viel Spaß in Tschechien ;)

    AntwortenLöschen
  7. Woah die Sachen mag ich auch alle gern haben :D tolle, tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  8. oh vielen dank !
    die erste Bild ist total schön ! :)
    viel spaß in tschechien !

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Ausbeute! v.a. die Federohringe sind toll!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. I love the dream catcher tee and the feather earrings. I am native american so that is right up my alley! Kiah

    AntwortenLöschen
  11. Like your new shorts, tees and earrings :)

    AntwortenLöschen
  12. so cute :) too cute for words!

    AntwortenLöschen
  13. viel spaß in tschechien:) sehr schöne sachen hast du dir gekauft!

    AntwortenLöschen
  14. alles wunderschön. die ohrringe<3 &ganz ganz viel spaß in tschechien! http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. love your earrings and shoes! really nice

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Ausbeute! Das UO-Shirt ist klasse.
    Viel Spaß im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt von urban outfitters ist mein absoluter Favorit :).. Das Eis-shirt von Zara hatte ich auch schon an.. hat mir aber leider nicht sonderlich gestanden..
    Alles wundervolle Sachen <3

    mia-marlena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. was für tolle sachen! =) vorallem das uo shirt gefällt mir besonders gut =)

    AntwortenLöschen
  19. GORGEOUS SHORTS!!!
    You look really great and nice blog :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Die Sachen sind alle total hübsch!!!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. omg, ich liebe shirt :D mein deutsch ist shitty.

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich habe deinen bezaubernden Blog, den ich schon seit Ewigkeiten lese, einen Blogaward verliehen!!
    Liebe Grüße Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. But I hope that U haven't tell us "goodbye" :d

    Annie.

    AntwortenLöschen
  24. love all of these! the shirt from urban outfitters is beauuutiful!
    www.styleisalwaysfashionable.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower