Donnerstag, 21. Juli 2011

müüünchen

Hallooo! Wie ihr sehen könnt, habe ich hier in München Internet. München ist eine unglaublich schöne Stadt. Wir sind gegen 14 Uhr hier angekommen, haben dann zuerst die Allianz Arena besucht, weil mein Bruder riesiger Bayern-Fan ist, sind danach ins Hotel gefahren und anschließend noch mit der U-Bahn in die Innenstadt. Einige Kirchen und Gebäude haben wir uns schon angeschaut. Morgen kommen die Geschäfte an die Reihe! Also, macht es gut. <3 Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. meine heimatstadt <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich als Münchnerin empfehle dir unbedingt Machima
    an der U-Bahn Stadion Universität zu besuchen!! Ein sehr schöner Laden, die haben auch eine Internetseite...:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß beim shoppen!:)
    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild sieht echt megatoll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. o gott o gott.
    dann warst das doch du !!! o.O

    ich war gestern auch in München und hab vor dem Rathaus in München ein Mädchen gesehen, das genau so aussah wie du. noch dazu mit einem kleinen blonden Bruder ^^

    ich war mir aber gar nicht sicher.. da bin ich einfach weiter gegangen (:

    AntwortenLöschen
  6. ohja, München ist eine tolle stadt! :)

    AntwortenLöschen

Follower