Sonntag, 31. Juli 2011

Sirmione

Nun bin ich also wieder zurück in Deutschland nach einer wunderschönen, sehr warmen Woche in Italien. Vermissen werde ich auf jeden Fall die umwerfende Umgebung, die netten Menschen dort, das creeemigste Eis auf der Welt, den Sand zwischen meinen Zehen beim abendlichen Spaziergang am Strand und noch so viel mehr. Aber wie sagt man so schön: Zuhause ist es immernoch am schönsten. Und trotz der tollen Woche, habe ich mich gefreut, als wir in unsere Einfahrt mit dem Auto einbogen! :)
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
shirt-zara/shoes-bullboxer/bag-h&m

Kommentare:

  1. das zweite Foto find ich total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde dein Outfit toll, besonders die Sandalen!:)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder :) in sirmione is es einfach toll...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Urlaubsbilder! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Dein Outfit gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann, da war ich vor gut einer Woche auch! Italien am Gardasee ist wirklich traumhaft schön, aber dort wo wir waren war leider kein Sand, sondern Kieselstrand, aber nun ja, hatte auch sein Vorteile. Wenn ihr in Sirmione wart, wart ihr dann auch mal in Desenzano? Dort hatten wir unser Hotel... ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dein neuer header :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe den gardasee :) einmal im jahr muss ich dahin ;)
    sehr schöne fotos!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Toller neuer Header! :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank euch allen!
    an anonym: ja in desenzaro waren wir auch, aber nur für kurze zeit :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh dein letztes Shirt ist super hübsch =)

    lg
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower