Montag, 18. Juli 2011

Trying not to lose your own

Hallo, ihr Lieben! Eigentlich sollte es gestern zu meiner Oma aufs Land gehen, wir waren auch kurz da, doch es kam was Unschönes dazwischen und wir fuhren wieder zurück nach Hause. Nun bin ich also wieder hier! Aber am Donnerstag geht es schon nach München und zwei Tage später endlich nach Italien! :)
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
blouse-zara/shorts-esprit+diy/belt-uo/chain-accessorize

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind soo schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre am Freitag nach München :)
    schöne fotos

    AntwortenLöschen
  3. u look so sweet and lovely! cute photos!

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit:) viel spaß in münchen und in
    italien wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder wieder mal. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in München und Italien! :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Seeeehr schöne Bilder! Besonders das erste :)

    xoxo Leonie

    leonita-seniorita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Erst durch Blogger habe ich andere Menschen "kennengelernt", die Wiebke heißen :)
    Verrückt.

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne Bilder! :)

    mia-marlena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. toll <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. love your look, love the details on the top
    ceeharvey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ooh dein blog gefällt mir wirklich gut, ich verfolg dich ab jetzt :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen

Follower