Dienstag, 16. August 2011

dreaming by the streetlights

Image and video hosting by TinyPic
shirt,bag-h&m/blouse-stradivarius/shoes-zara

Hallo, ihr Lieben!
Seit gestern hat die Schule nun wieder begonnen, doch ich muss sagen, so schlecht läuft es bis jetzt nicht. Mein Stundenplan ist ganz gut, die Lehrer sind auch okay. Außerdem habe ich meine Freunde und die anderen Leute aus meiner Klasse ziemlich vermisst und freue mich nun, sie wieder um mich zu haben. Das war es erstmal, ihr hört von mir! :)

Kommentare:

  1. ohh du musst unbedingt mehr 'ausschnitte' aus deinem kleinen buch da zeigen, die sehen immer so schön aus =)

    AntwortenLöschen
  2. u look pretty,love your top!<3

    http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dieses oberteil ist echt toll
    schwarz weiß sowieso
    und drucke erst recht

    außerdem liebe ich solche skizzen collagen bücher/ sowas mache ich auch macht echt spaß ^^..weiter so ♥♥

    lg daria

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne bider :) <3
    http://kianaaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. erstes bild = zucker! einfach umwerfend!
    in welche klasse bist du denn jetzt gekommen? zehnte?
    auf jeden fall solltest du öfter deine entwürfe und zeichnungen posten.
    er wirkt einfach erfrischend neu/ anders.... wo ist nur der gefällt mir button? :D

    http://dragonandknight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. deine jeansweste sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, wird durch die Jeansweste perfekt abgerundet!!:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde auch, dass die jeansweste total schön ist! :)

    Muffin♥

    AntwortenLöschen
  9. awesome top and shoes! love this oufit

    AntwortenLöschen

Follower