Freitag, 16. September 2011

In the dead of night whenever you call

Image and video hosting by TinyPic
top,blouse-h&m/jeans-vm/shoes-topshop/bag-diy

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Gefällt mir seeehr! Ist das eine Jeans oder eine Treggins? Die ist mega schön :)

    AntwortenLöschen
  2. This is very pretty, I love your style. If I may ask, what camera do you use? :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovvvvvvvvvvvvve your shoes :) x

    http://blaiseruby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :)
    Ich mag die Bluse die hab ich auch!

    http://wewanttowriteablog.blogspot.com/

    Lg L+L <3

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pics ! Love your casual style !

    http://cuteredbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. LOVE THE PHOTOS!! U R STUNNING!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog,
    hab dích gleich mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  8. Love your plaid top!

    GTBB,
    http://badjoan.blogspot.com
    http://cookingjoan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ouja, so ein Buch hatte ich auch einmal. Hach, wie gern ich es wieder hätte. Zuletzt hatte ich eins in der 5. Klasse, aber da haben meine Freunde und ich nur so Krimskrams reingeschrieben und gemalt. Teilweise echt dämlich und kindisch. Ich glaube, wenn ich mal ein schönes Buch finde, dann werde ich auch wieder so eins anfangen. Dann mal danke für die Inspiartion! ;)
    Und übrigens tolles Outfit! :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  10. great outfit and photos!! love your plaid shirt and shoes <3

    AntwortenLöschen
  11. sind deine schuhe von topshop, weil ich hab welche davon und meine sehen genauso aus! :*
    liebe dien outfit & deinen blog so!

    AntwortenLöschen
  12. :D ouh da steht es ja sogar drunter! peinlich.. (:

    AntwortenLöschen

Follower