Dienstag, 14. Februar 2012

straight down the line











Heute ist also Valentinstag! Naja, noch nicht einmal mehr 4 Stunden, dann ist er auch wieder vorbei. Und obwohl ich diesen Tag nicht ganz so mag, wünsche ich all den Liebenden und natürlich auch denen, die ihr Liebesglück noch nicht gefunden haben, einen schönen restlichen Abend. Ihr hört von mir! <3

Kommentare:

  1. wow wow wow ! du hast ja mal einen richtig tollen blog :) ein richtiges fotografier-wunderkind bist du, finde ich... zauberhaft ♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöner blog, gefällt mir sehr gut! das lied ist sooo schön
    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel
    am laufen und würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)
    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower