Montag, 23. Juli 2012

Cyprus part one

Hallo! Gut gebräunt bin ich seit einigen Tagen wieder aus dem Zypern-Urlaub zurück. Ich habe dort viele neue und vorallem schöne Eindrücke gewonnen und ich hoffe, ein paar kann ich euch mit den folgenden Fotos vermitteln. :) Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled

9 Kommentare:

  1. Wunderbares Mädchen

    AntwortenLöschen
  2. wow, das erste bild ist richtig hübsch !
    ich hoffe du hattest viel spaß im urlaub:)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne fotos! :) aber ich glaube da hat sich jemand einen...leichten sonnenbrand eingefangen :D trotzdem bist du einunglaublich hübsches mädchen!

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Sommermomente… ♥

    ♡Luna♡

    AntwortenLöschen
  5. wunder-, wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen

Follower