Donnerstag, 18. Februar 2010

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. :D

Letztens habe ich ja gepostet, dass ich gerne mal nach Bremen oder BERLIN fahren möchte und dass es nicht klappt. Nun ja. Ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass mein Onkel Geburtstag hat. Da meine Eltern und mein Bruder keine Zeit haben, hat mich gestern Abend mein Opa angerufen und gefragt, ob ich denn mitkommen will. Und ich habe natürlich zu gesagt.
Eigentlich wollten wir schon heute hinfahren, doch es kam etwas dazwischen. Ich hoffe nun, dass die Zeit bis morgen früh um 8.30 Uhr sehr schnell vergeht.
Solange gucke ich noch Biathlon.
Morgen werde ich nichts posten können, was ich sehr schade finde, denn den Blog mit neuen Posts zu füllen macht mir riesigen Spaß und ist auf jeden Fall ein neues Hobby von mir. :)

Nun zu heute.
Ich war vorhin mit meiner Mama und meinem Papa einkaufen bei Real. Dort habe ich Hutschachtel von Tschibo für 14,95 € entdeckt, die dann auch sofort in unseren Korb wanderten. Sie sind perfekt für meine ganzen Tücher, Schals und Mützen. Das dachte sich auch meine Mama und spendierte mir diese wundervollen Schachteln.



Einfach toll von ihr ♥, vorallem weil ich gerade etwas knapp bei Kasse bin. Doch zu meinem Glück war sie heute so gut drauf, dass sie mir noch gleich ein bisschen Geld für Berlin gab. Sooo. Und nun bin ich bereit um los zu fahren.

Ich verabschiede mich jetzt shon mal von euch und mache mir jetzt noch einen schönen Abend.
Den ich euch auch wünsche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower