Mittwoch, 17. Februar 2010

Es wird wärmer.

Seit den letzen paar Tagen sind die Temperaturen ein bisschen gestiegen. Und die Sonne zeigt sich auch häufiger. Das erfreut mich sehr, denn ich sehne mich nach dem Sommer, obwohl ich den Schnee sehr gerne mochte, aber irgendwann reicht es mir auch.
Ich habe mich heute sogar getraut draußen Fotos ohne Jacke zu machen :D


Srickjacke. Tuch. Treggins./Vero Moda.
Top./H&M.
Schuhe./s.oliver.
Ohrringe. Armband. Ring./Accessorize.
Kette./Urbans Outfitters.


Gestern war ich in der Stadt. Doch etwas besonderes konnte ich nicht finden. Das einzigste was ich mir gekauft habe war... 1 Nagellack/braun, 2 einfache Tops/schwarz&weiß, ein Tuch/Vero Moda. Aber ich hatte viel Spaß und habe sehr viel gelacht. ♥

1 Kommentar:

  1. schöner blog :) gefällt mir! ebenso dein outfit :) richtig hübsch

    AntwortenLöschen

Follower