Samstag, 13. Februar 2010

Endlich wieder zu Hause.



Jaaaa. Ich bin tatsächlich wieder zu Hause und freue mich tierisch.
Manchmal wünschte ich mir ich müsste bei diesem schrecklichen Wetter nicht mehr raus. Ich will endlich Sommer. Der Winter kann einem fast überhaupt nichts bieten. Weder schöne Hintergründe noch Wärme. Ich vermisse die Sonne...
... und die unendlichen weiten der unzähligen Wiesen mit Blumen und anderen wunderbaren Dingen. Und dann kann man auch endlich wieder schöne Fotos machen, ohne sich den Popo abzufrieren :D
Nichts desto Trotz war ich heute noch einkaufen mit meinem Papa und habe einen sehr billigen Nagellack (Essence, 1,75 €) gesehen und habe mal direkt zu geschlagen. Er sah mir gar nicht so schlecht aus und dann hab ich gedacht, lass ich meine 1,75 € mal bei "Ihr Platz".
Ich mag die Farbe sehr. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower