Freitag, 12. Februar 2010

Heimlich auf dem Dorf online .



Jor.
Ich sagte euch ja bereits schon, dass ich bis Samstag bei meinen Omas auf dem Dorf bin.
Und nun ist es Freitag Abend.
Ich bin hier heimlich ins Internet gegangen über einen ungesichterten Zugang :D
Und ich bin soooo froh. Das kann ich euch sagen. Ich bin hier zwar mit meiner Cousine Ann-Christin, aber mal ins Internet zu gelangen ist auch mal wieder schön.
Die ganzen letzten Tage langweilten wir uns eigentlich nur. Wie waren zwar einmal in Ludwigslust, aber das war ja auch nicht ganz so überwältigend. Heute machten wir dann Fotos.
Übrigens...
... in Hamburg war es super. Ich konnte einige neue Klamotten und Schmuckteile ergattern. Und eine riesige Tasche von Mango für nur 20 €. Für 20 € das ist doch der Hammer :DDD Der Anhänger ist übrigens von Accessorize.



Nach Hamburg ging es dann munter weiter mit feiern.
Meine Freunde übernachteten bei mir und wir hatten sehr viel Spaß, wie man sich denken kann. Aber ich will nicht zu viel erzählen. Ich will euch ja nicht langweilen. ^^ Aber man muss dabei gewesen sein. Ich kann es nur weiterempfehlen, mal mit seinen Freunden Pyjamapartys zu veranstalten. Aber macht nicht zu lange, denn bis um 6 durch zu halten ist schon hart und dann schon um 9 aufzustehen ist auch nicht so das gelbe vom Ei.

Ich hab noch einen Tipp für euch:
Schaut euch niemals den Film "Silent Scream" an, der ist wirklich zu hart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower