Freitag, 26. Februar 2010

Sometimes i want to be fabulous.

Hallo ihr Lieben.
Heute war eigentlich ein ganz guter Tag. Schule ging zwar relativ langsam vorbei und in Chemie wäre ich fast eingeschlafen, aber ansonsten war es okay.
Nach der Schule hatte ich dann einen Frisör-Termin. Ist zwar nicht so viel verändert worden, nur Spitzen geschnitten und neue Strähnen wurden aufgetragen,trotzdem mag ich meine Frisur momentan sehr gerne.



Das Wochenende werde ich mich jetzt erst einmal von der Woche erholen müssen. Morgen werde ich dann wahrscheinlich lernen, da die nächste Woche sehr anstrengend wird.

Montag: Physik - mündliche Leistungskontrolle.
Dienstag: Englisch Vergleichsarbeit.
Mittwoch: Sozi Test.
Donnerstag: Mathe Vergleichsarbeit und vielleicht Bio Test.
Freitag: Latein Klassenarbeit und Chemie Test.

Ich finde es nicht ganz nachvollziehbar, wie die Lehrer einen so etwas antuen können.

Naja.

Am Sonntag fahr ich auf jeden Fall nach Bad Schwartau zu meiner Tante und meinem Onkel.

Und ansonsten werde ich erstmal morgen ausschalfen, worauf ich mich schon die ganze Woche gefreut habe :DDD





Ich wünsche euch ein grandioses Wochenende ♥

1 Kommentar:

Follower